Bald ist es soweit.....

17.10.2019

"Seelenklänge" Chorkonzert am 03.11.2019

Es sind nur noch wenigeTage, dann findet das große Chorkonzert unter dem Titel "Seelenklänge" statt. Am 03.11.2019 um 16(!) Uhr startet der Event in der Katholischen Kirche in Egelsbach (Main-/Ecker Mainzer Straße)
KinderMusikKreis, Kinderchor und Junger Chor bereiten sich gerade intensiv auf den Abend vor. Das Konzert ist ausdrücklich auch für Familien mit Kindern geeignet.
Tolle Musik und eingängige Texte -unterstützt von Lichtstimmungen und projzierten Bildern- versprechen ein Erlebnis der besonderen Art.

Tickets zum Unkostenbeitrag von €10 für Erwachsene und € 5 für Kinder/Jugendliche von 6-14 Jahren sind bei allen Chormitgliedern sowie per Mail unter tickets [ätt] chor-st-josef.de erhältlich. Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt.