Alle Jahre wieder...

12.12.2011

…und wieder ist ein Jahr vorbei, ein Jahr das sehr fleißige St. Josef-Chöre gesehen hat. Vom Lichtgottesdienst im Januar über diverse Auftritte im Sommer und Herbst (u.a. bei der Kerb) bis hin zu den (noch teilweise anstehenden) Aktivitäten in der Advents- und Weihnachtszeit, langweilig wurde es dabei niemandem.
Ein echtes Highlight war auch die Chorfreizeit in Waldmichelbach Anfang Oktober.

Im kommenden Jahr freuen wir uns auf die von uns gestalteten Gottesdienste (beginnend mit dem Lichtgottesdienst-Projekt im Januar), aber auch auf einen Auftritt mit der Band Kreuz&Quer aus Mainz (25.08.2012) und unser großes Adventskonzert am 1. Advent (02.12.2012). Diese Termine sollten schon jetzt  einmal vorgemerkt werden.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Eltern, aber auch allen Freunden und Zuhörern eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit sowie einen „guten Rutsch“ in ein tolles 2012!